Mein Podcast

Gelenk-L(i)ebe: Dein ganzheitlicher Podcast für Rheuma und Autoimmunerkrankungen.

Meine Mission ist es, dass so viele Menschen wie möglich ein glücklicheres und gesünderes Leben führen. Es liegt mir am Herzen, dass Du herausfindest warum ausgerechnet Du eine Erkrankung hast und was das für Dich und Dein Leben bedeutet. Was steckt tiefenpsychologisch dahinter? Wie kannst Du daran mental arbeiten? Wie kannst Du mit der richtigen Ernährung Deine Symptome in den Griff bekommen? Als zertifizierter Paleo Coach und Fachberaterin für Ernährungsmedizin gebe ich Dir regelmäßig Tipps zur antientzündlichen Ernährung.

16 Jahre lang ging ich den Weg der Schulmedizin laut dieser Autoimmunerkrankungen nicht heilbar sind. Heute weiß ich es besser und möchte Dich hiermit an die Hand nehmen. Achtung, dieser Podcast ist nur für Dich, wenn Du wirklich vor hast an Dir zu arbeiten und Dich auf alternative Heilmethoden einlassen möchtest.

Herzlich Willkommen bei meiner ersten Folge: Heute stelle ich mich, Rheumacoach und Autoimmuncoach Verena Faßbender ausführlich mit meiner eigenen Geschichte vor und erzähle was meine Motivation ist diesen Podcast zu starten. Gefühlsvoll und ehrlich ermögliche ich Dir einen Blick hinter die Kulissen. Ich freue mich über Deine Kommentare und Dein Feedback.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, folge mir doch auch gerne bei Instagram: www.instagram.com/verenafassbender oder bei Facebook: www.facebook.com/verenafassbendercom oder schau gerne auf meiner Website www.verenafassbender.com vorbei.

Herzlichst, Deine Verena

Meine Geschichte & warum ich mein Wissen mit Dir teilen möchte #1

 Darum habe ich mein Cortison noch nicht weggeschmissen #2

 S.O.S. : Das kannst Du bei einem akuten Rheumaschub tun #3