Über die Coaches

"In meinen ersten 30 Jahren habe ich ein Leben aufgebaut, ich brauchte weitere 15 Jahre um zu erkennen, dass ich all die Jahre falsche Dinge über mich gedacht habe. Ich handelte nur mit meinem Verstand. Nie habe ich mir die Zeit genommen um mir richtig zuzuhören und meine Emotionen zu fühlen."

Hallo ich heiße Bruno und bin zertifizierter Energie  Facilitator für energetische Heilung.  Darunter versteht man den Ausgleich Deiner Energiepotentiale sowie die Entgiftung Deines Körpers. Deine Selbstheilungskräfte werden dadurch ebenfalls aktiviert indem blockierte Energieströme gelöst werden.  Energieheilung berücksichtigt den gesamten Bereich der körperlichen, geistigen und seelischen Einheit des Menschen.

Energieheilung baut innere Stärke auf und fördert die Intuition und Selbstentwicklung. Durch den intensiven Energiefluss, der bei einer Anwendung entsteht, fühlen wir uns lebendiger. Nach einer energetischen - Anwendung oft entspannter, frischer und konzentrierter.

In den letzten Jahren habe ich anhand meiner persönlichen Erfahrung ein Konzept entwickelt. Mein Fokus liegt dabei auf der Schattenarbeit des inneren Kindes. Jede Session die ich gebe ist individuell und auf Dich abgestimmt. . Die Arbeit mit Energie ist meine Passion, die ich mit Dankbarkeit und mit einem großen Gefühl von Freiheit ausübe. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine Energiearbeit nach bestem Gewissen ausführe.

Wir haben dieses Retreat so konzipiert, dass Du in einem ausgewogenen Verhältnis Erholung und persönliche Weiterentwicklung erfährst. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist Dir Tools mit an die Hand zu geben, die Du auch nach Ende des Retreats anwenden kannst um Dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.  Wir laden Dich ein zu einer tiefgründigen und transformierenden Erfahrung.

Bis ganz bald, ich freue mich auf Dich!

Dein Bruno

Zertifikat Matrix I

Zertifikat Matrix 2

Access Bars

 

Hallo, ich heiße Verena und bin Fachberaterin für Ernährungsmedizin und Life Coach. Im Retreat zeige ich Dir wie Du lernst die Verantwortung für Dich und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.  Parallel dazu gebe ich Dir in  Einzelcoachings Tools an die Hand, die Dir helfen innere Stärke und Vertrauen in das Leben aufzubauen. Zusätzlich zeige ich Dir wie Ernährung Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden beeinflusst.   Warum ich das mache? Ich hatte früher nicht viel Selbstvertrauen und war über sehr viele Jahre chronisch krank. Ich kenne den Schmerz in sich gefangen zu sein, ich weiß wie sich Selbsthass anfühlt aber ich weiß auch, dass es die Möglichkeit gibt das zu ändern. (Hier findest Du meine ausführliche Geschichte).

Bis ganz bald, ich freue mich auf Dich!

Deine Verena

Auf einer Reise in Indien verbrachte ich sieben Tage in einem Ashram im Wald von Rishikesh direkt am Mutter Fluss Ganga. Durch diese Erfahrung öffnete sich der Weg Yoga für mich und ich wurde vertraut mit der yogischen Lebensweise und seinen Facetten. Diesen Schatz für mich behalten...? Ich musste die Erfahrungen teilen! Noch im selben Jahr ließ ich mich zur Yoga Lehrerin ausbilden. Yoga kann viele Bedeutungen haben. Für jeden das, was Yoga einen erleben lässt. Für mich ist es Verbindung. Die Verbindung, die ich zu meinen Schülern herstelle. Die Verbindung, die die Natur zu mir sucht. Die Verbindung, die ich zu mir selbst aufbaue. Diese möchte ich mit Dir teilen und Dich einen Teil davon werden lassen, während wir über Yoga mit unserem Körper kommunizieren. Von Außen und von Innen.

Wir kommen aus unserer gewohnten Komfortzone über ungewohnte Anstrengungen für Körper und Geist in einer Leichtigkeit und Glückseeligkeit, die uns erfüllt, wenn wir Körper und Geist Sein lassen.

Ich freue mich auf Dich und die neue Energie, die Du mitbringst.

 

Hare Om Tat Sat

Liebe des Universums, die unendliche Wahrheit

 

Bahar Ülgen