GELENK-L(I)EBE: Mehr L(I)EBEN statt leiden

Das GELENK-L(I)EBE Programm

Leide weniger und L(I)EBE mehr! Innovation in der Rheumatherapie

Melde Dich bis vom 16.02.- 23.02. um 23:59 Uhr an und starte in ein Leben voller Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude – Im Einklang anstatt gefangen in Deinem Körper

Stell Dir vor...

  • Du hast immer mehr Vertrauen in Dich und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers
  • Dein Leben ist mehr durch Freude anstatt Schmerzen geprägt
  • Du fühlst Dich immer mehr so jung wie Du aussiehst
  • Du spürst immer mehr Leichtigkeit und innere Freiheit
  • Du findest endlich heraus wer Du wirklich bist
Energielevel
Lebensfreude
Schmerzfreiheit
  • Du hast endlich immer mehr die Energie um Deine Lebensträume anzugehen
  • Du übernimmst echte Verantwortung für Dich und Dein Leben

Findest Du nicht auch, zu leben ist mehr als an seine tägliche Tablettenration zu denken?

Und findest Du nicht auch, dass das Leben zu kurz für Schmerzen und ungelebte Träume ist?

Glaub mir, ich kenne all diese Gedanken und das Gefühl ohnmächtig zu sein. Es ist schwer Unterstützung von jemanden zu bekommen der nicht weiß wie es sich anfühlt eine scheinbar unsichtbare Krankheit in sich zu tragen und den Kampf nicht sieht, den du jeden Tag führst um auf den Beinen zu stehen.

Ich selbst habe Rheuma mit 12 bekommen und nach anfänglichem Optimismus, weil die Symptome angeblich nach der Pubertät verschwinden sollten, mich dann mit über 20 zum ersten Mal in meinem Leben hoffnungslos und verloren gefühlt. Sollte ich wirklich meine Träume an den Nagel hängen? Ich wollte doch noch so viel von der Welt sehen und für meine zukünftigen Kinder da sein.  Bin ich dazu überhaupt körperlich in der Lage? Gibt es wirklich keine Chance für mich? Und was soll ich bloß tun, wenn die Medikamente nicht mehr zu meinen Gunsten wirken?

Heute, obwohl es im Verhältnis zu der Zeit mit Rheuma, noch nicht so lange her ist,  ist mein Leben komplett anders. Manchmal vergesse ich wie es sich angefühlt hat zu leiden, weil ich damit beschäftigt bin meine Träume zu leben. Und ich bin so voller Demut vor diesem Gefühl „so wie die Anderen zu leben“, einfach die Dinge zu machen die für mich früher nie selbstverständlich waren. Und ich bin so unfassbar stolz die Hoffnung wieder gefunden zu haben, dass es doch klappen kann und am Ball geblieben bin.

Allerdings und das ist so wichtig zu sagen, ist mein Leben nicht wie das der anderen. Schmerz trägt mehr zur Identitätsfindung bei als alles andere im Leben. Wir würden Krisen erfinden um daraus zu wachsen. Es braucht Schatten um Licht zu erkennen. Ich bin ehrlich gesagt dankbar über diesen Leidensweg, er hat mir gezeigt wer ich wirklich bin und, dass ich gerade, weil ich nicht bin wie die anderen, gut bin so wie ich bin.

Wünschst Du Dir das auch?

Du und nicht das Rheuma bestimmst Dein Leben!

Darauf kannst Du Dich im GELENK-L(I)EBE-Programm freuen: 

Hier erfährst Du warum Du „krank“ geworden bist. Welche Ursachen und Blockaden stecken hinter den chronischen Prozessen?

Aufarbeitung der Rheumaursache*

*Jeder Mensch ist anders. Je nachdem wie lange ein Mensch schon von chronischen Prozessen betroffen ist und was für ein Rheumatyp jemand ist, dauert das Auflösen der Ursache unterschiedlich lang.  In 7 Wochen erhältst Du die Grundlagen die Du benötigst, um immer weiter auf dem Weg in vollkommene Gesundheit zu gelangen. 

Du bekommst Tools an die Hand, mit denen Du Dich und auch nach dem Programm immer weiter ins Gleichgewicht bringst 

Ins innere Gleichgewicht zu kommen bedeutet (auch) auf den Körper und seine Bedürfnisse zu hören. Hier lernst Du welche Blockaden sich in Deinem Essverhalten spiegeln, wie Du sie auflöst und zu einem natürlichen und entzündungsauflösenden Essverhalten gelangst.

Begleitendes Workbook zu allen Themenbereichen für die Aufarbeitung während und nach dem Programm 

Wenn Du beim GELENK-L(I)EBE-Programm mitmachst, darfst Du Dich auf die persönlichste Betreuung, die online möglich ist, freuen. Dein Coaching ist individuell auf Deine Bedürfnisse und Dein entsprechendes Rheumaprofil angepasst.
Mir ist wichtig, dass Du Dich jederzeit gut aufgehoben fühlst, durch 1:1 Einzelcoachings mit mir, regelmäßigen Austausch, Impulse und Aufgaben über WhatsApp.

Einmal pro Woche treffen wir uns mit den anderen Teilnehmern online, damit Du Dich mit ihnen austauschen kannst, tolle Synergieeffekte erfährst und natürlich weiterhin hoch motiviert am Ball bleibst.  Zusammen haben wir Sachen vor wie z.B.: 

  • live zusammen kochen
  • Workouts und Bewegungseinheiten machen
  • meditieren….

ACHTUNG, da meine Betreuung sehr intensiv und persönlich ist kann ich nur maximal 5 Personen in meinem Programm betreuen

Das sagen meine Klienten

Die Zusammenarbeit mit Verena hat mein Leben total verändert. Nicht nur, dass es mir gesundheitlich deutlich besser geht, meine Ehe beginnt wieder zu laufen, auf der Arbeit komme ich besser mit meiner Chefin klar und ich fühle mich insgesamt total ausgeglichen und glücklich. Ich empfehle das Coaching ausdrücklich weiter!
Heidi
"Mit Verena zusammenzuarbeiten ist wie auf eine Reise zu sich selbst zu gehen. Ich habe so viel über mich gelernt und lege dank Verenas Hilfe Stück für Stück Masken ab, die mein Leben bestimmt haben. Ich entdecke mich selbst vollkommen neu und fühle mich mir selbst verbundener und freier denn je. Dafür bin ich Verena so unendlich dankbar. Durch ihre emphatische Art ist die Zusammenarbeit mit Verena sehr angenehm, da sie intuitiv weiß, wann man bereit ist den nächsten Schritt zu gehen.
Eine Herzensempfehlung."
Kristina
"Das Retreat mit Verena und Bruno war intensiv, voller wertvoller Impulse und Informationen, horizonterweiternd und sehr inspirierend. Mit großer Herzlichkeit und Empathie haben sie das Coaching individuell meinen Bedürfnissen angepasst und mich so perfekt abgeholt und mitgenommen auf eine klärende und erhellende Reise zu mir selbst. Der Aufbruch zu einer Heilreise ganz sich selbst zu leben. Mit der Synergie ihrer Kompetenzen verstehen sie es anzuregen, zu ermutigen, zu fordern und zu fördern. Mit neuen Erkenntnissen und ‚Werkzeugen' bin ich nun auf dem Weg. Die ersten Verbesserungen zeigten sich schon während des Retreats. Ich gehe meinen Weg zuversichtlich und mutig voran. Von ganzen Herzen DANKE."
Roswitha
Ich war am Anfang skeptisch, weil Rheuma ja laut Schulmedizin nicht heilbar ist. Ich bin zwar noch nicht am Ende meiner Reise, da gesund zu werden ein Prozess ist, ich merke aber eine deutliche Veränderung und komme jetzt auch ohne Medikamente aus. Von Herzen Danke, ich kann Verena nur empfehlen! Ich werde weiter in Kontakt mit Dir bleiben.
Janina
Designer

"Gesundheit ist nicht alles. Aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

Dein Investment für das nächste Level Deiner ganzheitlichen Gesundheit: