GELENK-L(I)EBE: Mehr L(I)EBEN statt leiden

GELENK-L(I)EBE Programm

Leide weniger und L(I)EBE mehr! Innovation in der Rheumatherapie

Melde Dich bis vom 16.11.- 24.11. um 23:59 Uhr an und starte in ein Leben voller Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude - Im Einklang anstatt gefangen in Deinem Körper

AB JETZT KANNST DU DICH ANMELDEN!

ACHTUNG, da meine Betreuung sehr intensiv und persönlich ist kann ich nur maximal 5 Personen in meinem Programm betreuen

-16Tage 00Stunden -21Minuten -51Sekunden

Findest Du nicht auch, zu leben ist mehr als an seine tägliche Tablettenration zu denken?

Und findest Du nicht auch, dass das Leben zu kurz für Schmerzen und ungelebte Träume ist?

Glaub mir, ich kenne all diese Gedanken und das Gefühl ohnmächtig zu sein. Es ist schwer Unterstützung von jemanden zu bekommen der nicht weiß wie es sich anfühlt eine scheinbar unsichtbare Krankheit in sich zu tragen und den Kampf nicht sieht, den du jeden Tag führst um auf den Beinen zu stehen.

Ich selbst habe Rheuma mit 12 bekommen und nach anfänglichem Optimismus, weil die Symptome angeblich nach der Pubertät verschwinden sollten, mich dann mit über 20 zum ersten Mal in meinem Leben hoffnungslos und verloren gefühlt. Sollte ich wirklich meine Träume an den Nagel hängen? Ich wollte doch noch so viel von der Welt sehen und für meine zukünftigen Kinder da sein.  Bin ich dazu überhaupt körperlich in der Lage? Gibt es wirklich keine Chance für mich? Und was soll ich bloß tun, wenn die Medikamente nicht mehr zu meinen Gunsten wirken?

Heute, obwohl es im Verhältnis zu der Zeit mit Rheuma, noch nicht so lange her ist,  ist mein Leben komplett anders. Manchmal vergesse ich wie es sich angefühlt hat zu leiden, weil ich damit beschäftigt bin meine Träume zu leben. Und ich bin so voller Demut vor diesem Gefühl "so wie die Anderen zu leben", einfach die Dinge zu machen die für mich früher nie selbstverständlich waren. Und ich bin so unfassbar stolz die Hoffnung wieder gefunden zu haben, dass es doch klappen könnte und am Ball geblieben bin.

Allerdings und das ist so wichtig zu sagen, ist mein Leben nicht wie das der anderen. Schmerz trägt mehr zur Identitätsfindung bei als alles andere im Leben. Wir würden Krisen erfinden um daraus zu wachsen. Es braucht Schatten um Licht zu erkennen. Ich bin ehrlich gesagt dankbar über diesen Leidensweg, er hat mir gezeigt wer ich wirklich bin und, dass ich gerade, weil ich nicht bin wie die anderen, gut bin so wie ich bin.

Wünschst Du Dir das auch?

Darauf kannst Du Dich im GELENK-L(I)EBE-Programm freuen:

Im GELENK-L(I)EBE-Programm  transformierst Du Dich ganzheitlich in 7 Wochen aufs nächste Level Deiner Gesundheit!

- Was für ein Rheumatyp bin ich? Wieso habe ich diese Krankheit entwickelt? Ganzheitliche Analyse & tiefenpsychologische Hintergründe aufgedeckt

- Ernährungsmedizin: So stabilisierst Du Deinen Körper und linderst Entzündungen auf der körperlichen Ebene in 4 Phasen

- Einkauf- und Kochberatung: So sparst Du Zeit und Geld

- Entwicklung neuer Routinen und Aufgaben, die Dein Unterbewusstsein auf Gesundheit programmieren

- Mentales Coaching & Traumaarbeit: Auflösen der Blockaden hinter Deinen Symptomen

- Wie sage ich es meinem Umfeld? Integrierung Deines neuen Lifestyles in Dein persönliches Umfeld

ACHTUNG, da meine Betreuung sehr intensiv und persönlich ist kann ich nur maximal 5 Personen in meinem Programm betreuen

Mein Kurs ist noch nicht zur Buchung freigegeben, auf meiner exklusiven Warteliste wirst Du benachrichtigt wann es losgeht und hast die Möglichkeit Dich 24 Stunden vor allen Anderen anzumelden.

Wie kann ich mir das Programm genau vorstellen?

Freue Dich auf

√ Deine ganzheitliche und ausführliche Analyse
Wissen und jahrelange Erfahrung  mit Rheumapatienten

√ 1 x Einzelsessions á 90 Minuten / Woche
     Hier kannst Du alle Deine Fragen stellen und ich helfe Dir bei allen Deinen Herauforderungen /Lösen von Blockaden

1 LIVE Q&A / WOCHE & tolle Gruppenaufgaben
   Gemeinsame Motivation, Austausch und Freundschaften

√  Live Clean baking Christmas Special
    Wir backen zusammen gesunde Plätzchen

Move your body
   Gemeinsames Live Workout bei Zoom

√ Ernährungsmedizin in 4 Phasen
   Darmaufbau und neuronale Umprogrammierung anhand der 5 Persönlichkeitsstrukturen

√ WICHTIGE WORKSHEETS & AUFGABEN
Damit du langfristig dein Mindset in Richtung Gesundheit ausrichtest

AUßERDEM

√ TÄGLICHE SPRACHNACHRICHTEN
Mit den besten Coachingtipps und Ideen für Deinen Alltag - Du hast mich immer in der Jackentasche

√ TRAUMHAFTES ABSCHLUSSEVENT
Mit persönlichem Kennenlernen,  Inspiration & besonderen Überraschungen

„Unser Körper ist so weise, dass er immer Mittel und Wege findet, uns wissen zu lassen, woran wir zu arbeiten haben."

 

Das sagen meine Klienten

caret-down caret-up caret-left caret-right
Kristina

"Mit Verena zusammenzuarbeiten ist wie auf eine Reise zu sich selbst zu gehen. Ich habe so viel über mich gelernt und lege dank Verenas Hilfe Stück für Stück Masken ab, die mein Leben bestimmt haben. Ich entdecke mich selbst vollkommen neu und fühle mich mir selbst verbundener und freier denn je. Dafür bin ich Verena so unendlich dankbar. Durch ihre emphatische Art ist die Zusammenarbeit mit Verena sehr angenehm, da sie intuitiv weiß, wann man bereit ist den nächsten Schritt zu gehen.
Eine Herzensempfehlung."

Roswitha

"Das Retreat mit Verena und Bruno war intensiv, voller wertvoller Impulse und Informationen, horizonterweiternd und sehr inspirierend. Mit großer Herzlichkeit und Empathie haben sie das Coaching individuell meinen Bedürfnissen angepasst und mich so perfekt abgeholt und mitgenommen auf eine klärende und erhellende Reise zu mir selbst. Der Aufbruch zu einer Heilreise ganz sich selbst zu leben. Mit der Synergie ihrer Kompetenzen verstehen sie es anzuregen, zu ermutigen, zu fordern und zu fördern. Mit neuen Erkenntnissen und ‚Werkzeugen' bin ich nun auf dem Weg. Die ersten Verbesserungen zeigten sich schon während des Retreats. Ich gehe meinen Weg zuversichtlich und mutig voran. Von ganzen Herzen DANKE."

Nina

"Wenn man selber nicht weiterkommt und Dingen nicht auf den Grund gehen kann, öffnet eine Session mit ihr die Augen. Dinge die man vllt ungern über sich selber hören möchte oder vorher ganz anders ausgelegt hat,helfen einem Blockaden zu lösen und besser und bewusster weiter zuleben. Danke "

Mara

"Sie half mir aktiver zu werden und mich wohler in meiner Haut zu fühlen. Es ist unglaublich, wie schnell sich mein Leben verändert hat. Endlich wache ich ohne Schmerzen auf und kann meinen Alltag wie jeder andere Mensch genießen. Danke, danke!"Das Coaching mit Verena war total inspirierend. Sie hat mir Blockaden aufgezeigt, von denen ich gar nichts wusste. Ich fühle mich so unglaublich frei und voll Energie. Ich war erst etwas skeptisch, was die neue Ernährung angeht. Mittlerweile will ich aber nichts anderes mehr."

BUCHBAR SO LANGE DIR DER ZÄHLER ANGEZEIGT WIRD!

Ansonsten kannst Du Dich gerne hier auf meine Warteliste eintragen.

Dort erfährst Du als erstes wann sich die Tore zum nächsten Kurs öffnen.

 

 

 


Das 7 Wochen Programm



Ratenzahlung? Auch das ist möglich. Schreibe mir dafür an hallo@verenafassbender.com