Wieso ich nicht mehr als Rheumacoach praktiziere

Mir ist neulich ein Licht aufgegangen. Mir ist bewusst geworden, dass es in der Apotheke so viele Wundermittelchen zu kaufen gibt, dass mein Job absolut überflüssig geworden ist.

Warum sollte ich mich mit ganzheitlichen Methoden beschäftigen, wenn das Leben locker flockig vor sich dahinplätschert?

Ätsch aufgeschreckt!

So funktioniert das Leben nicht.

Das Rheuma erzwingt, dass wir uns kennenlernen sollen.

Wenn wir lernen unsere Krankheit als Chance wahrzunehmen, können wir unglaublich an unseren Symptomen wachsen. Dadurch, dass wir beginnen die Verantwortung für uns zu übernehmen und die Dinge einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, kann Deine Lebensqualität erstaunlich gesteigert werden.

Einladung zum kostenlosen Webinar

Aus diesem Grund biete nun erstmalig ein Webinar an, indem wir die Wahrheit hinter Rheuma erforschen werden.
Dieses Webinar wird absolut interaktiv und Du kannst dich gerne währenddessen mit einbringen.

Kostenloses Webinar - Die Wahrheit hinter Rheuma

Zum Thema Nahrungsergänzungsmittel

Selbstverständlich gibt es keine Wundermittelchen, allerdings tatsächlich sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel. Da bei Autoimmunerkrankten ein gravierender Mikronährstoffmangel vorliegt, empfehle ich zu Beginn immer den Mikronährstoffhaushalt aufzubauen.

Das Rätsel Rheuma

Diese Nahrungsergänzungsmittel sind zwar durchaus effektiv, aber definitiv nicht die Antwort auf die Frage, was hinter der Ursache von Rheuma steckt. Tatsächlich bringen uns diese Mittelchen nämlich wieder in eine gewisse Abhängigkeit und schränken unserem Lifestyle enorm ein. Diese Begrenzung findet im Unterbewusstsein statt und manifestiert sich im Körper.

Die drei Rheumatypen

Aufgrund meiner Erfahrung habe ich drei Rheuma Grundtypen identifizieren können, wobei es selbstverständlich auch immer wieder Mischtypen gibt. Dennoch erkenne ich bei jedem der Klienten den Grundtenor. Somit lässt sich einschätzen wie der Heilungsprozess verlaufen kann. Das Ganze Verfahren geschieht mit Hilfe der Körperpsychologie. Bei Interesse erläutere ich dir meine Vorgehensweise gerne ausführlich.

Persönliche Einladung

Nun lade ich Dich nochmals ausdrücklich zum Webinar ein und hoffe von ganzem Herzen, dass Du davon profitierst!!!

Kostenloses Webinar - Die Wahrheit hinter Rheuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.