Wie du Entzündungen als große Chance erkennst

on

Kostenloses Webinar: Die Wahrheit hinter Rheuma

Bevor Du anfängst zu lesen, hab ich noch eine Überraschung für Dich. Am 19., 20., und 21. Februar plaudere ich ausführlich aus dem Nähkästchen und erzähle dir in meinem kostenlosen Webinar die Wahrheit hinter Rheuma.
Wenn Du also erfahren möchtest, was wirklich hinter Rheuma steckt, warum Du es nicht nur rein äußerlich behandeln kannst und wie Du Dir den kompletten psychologischen Zusammenhang von Rheuma vorstellen kannst, dann melde dich jetzt an.

Kostenloses Webinar - Die Wahrheit hinter Rheuma

 

Achtung: Die Teilnahmeplätze sind begrenzt!

Ist Rheuma ein Geschenk?

Die meisten interpretieren Rheuma als eine beträchtliche Strafe. Dabei bedeutet es viel mehr, dass du einen Teil von Dir gar nicht liebst. Kontrovers oder? Aber lasse dich einmal von einer anderen Sichtweise inspirieren. Wir denken immer gut über uns Bescheid zu wissen und uns zu kennen. In Wahrheit leben wir uns allerdings gar nicht richtig aus, weil wir wie alle anderen sein wollen und darüber vergessen wer wir wirklich sind. Stelle Dir vor Du bist ein kleines Kind und versetze Dich mit deiner ganzen Vorstellungskraft in Dein früheres ich.
Schau Dich doch mal ganz genau an: Wie siehst du aus? Lachst du? Weinst du?

Die Beziehung mit deinem inneren Kind

Ständig wurdest Du mit Kritik konfrontiert, hast gelernt diese anzunehmen und darüber vergessen, wie wertvoll du mit Deiner Einmaligkeit bist. Leider passiert es uns, dass wenn wir ständig bemängelt werden uns auf unsere vermeintlichen Fehler konzentrieren. Bitte Dein inneres Kind Dir zu verzeihen und erkenne Deine Großartigkeit.
Erkenne das Geheimnis und werde zum perfekten Team mit Deinem inneren Kind! Lerne mit deinem wertvollen inneren Kind zu reden und mit der Zeit werdet ihr die perfekte Gemeinschaft. Nur Geduld: Gewiss ist das Verzeihen ein Prozess. Liebe Dein inneres kleines Kind aus vollem Herzen. Denn Liebe ist das allerwichtigste – ohne Liebe können wir nicht leben! Komm in die Praxis und übe, übe, übe…

Wie du mehr über deine Blockaden lernen kannst

Krankheiten kommen nämlich zum Vorschein, wenn jemand in sich selbst gehemmt ist oder zu hart zu sich war. Durch Selbstliebe wollen wir Deine unbewussten Blockaden lösen und dir ein Leben in Fülle ermöglichen.
Wenn Du herausfinden möchtest wer hinter der Rheumamaske steckt, denn Rheuma interpretiere ich persönlich als Schutzfunktion, dann lade ich Dich herzlich zu meinem GELENK-L(I)EBE-Programm ein.

Verbinde Dich mit Deinem inneren Kind, dann haben die Schmerzen eine immer geringere Existenzberechtigung. Da es hier um tiefe seelische Prozesse geht und es sich um einen riesigen Bereich handelt, ist Achtsamkeit das Stichwort.
Ich begleite Dich gerne auf deiner Reise zu dir selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.